Herzlich willkommen im Lebensraum

Auf Wiedersehen und Dankeschön

Nach wunderbaren 5 Jahren LEBENSRAUM sagt Jana Zerbst-Weikert Dankeschön an all die lieben und treuen Patienten/innen, an die vielen begeisterten und fröhlichen Kursteilnehmer/innen und an das facettenreiche und motivierte Team.

Es war eine sehr aufregende, aber auch arbeitsintensive Zeit. Nach dem jüngsten Zuwachs des kleinen Rabauken im Weikertschen Hause wird nun eine Runde nicht weniger aufregende Familienzeit eingeläutet. 

Zum 31.05.2017 steigt Jana Zerbst-Weikert aus der Praxis LEBENSRAUM aus und übergibt das Zepter an Christiane Jatzkowski-Mattern. Da Christiane bereits seit 2 Jahren im LEBENSRAUM mitarbeitet und den meisten Patienten und Kursteilnehmern bekannt ist, wird der Übergang reibungslos sein und den normalen Praxisbetrieb nicht beeinflussen.

Von Herzen alles Liebe und Gute wünscht Jana Zerbst-Weikert.

 

Nicole Gürtler pausiert

Ab Juni 2017 pausiert Nicole mit ihren beliebten Kursen für die ganz Kleinen im Lebensraum, um sich ihrem eigenen Nachwuchs zu widmen.
Der Wiedereinstieg wird natürlich rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir wünschen Dir alles Gute und eine schöne, hoffentlich entspannte Zeit!

Physiotherapie auch für gesetzlich versicherte Patienten

Christiane Jatzkowski-Mattern bietet Ihnen in gewohnt ruhiger und persönlicher Atmosphäre folgende physiotherapeutische Maßnahmen:

  • Krankengymnastik
  • Medizinische Massagetherapie
  • Wärmetherapie (Heißluft und Fango)

weitere Informationen

 

Herzlich willkommen im LebensraumKita-Spendenprojekt